Du hast bis jetzt alles richtig gemacht!


So war die Welt bisher:
Dein regionales Geschäft lief sehr gut, deine Partnern hatten ihre Geschäfte um die Ecke, deine Kunden kamen persönlich zum Termin und neue Mitarbeiter haben sich mit Anschreiben und Lebenslauf beworben.

 

So ist die Welt gerade:
Kunden und Partner optimieren ihre Betriebsprozesse und haben weder die Zeit noch das Budget bei dir persönlich vorbei zu kommen um Geschäfte zu machen. Potentielle Mitarbeiter haben eine Bandbreite von Arbeitsmöglichkeiten und schauen sehr genau auf Social-Media & Google, wer ihr neuer Arbeitgeber wird. 


,,Wer sich jetzt nicht um eine digitale Strategie für sein Unternehmen bemüht, der wird in wenigen Jahren kein Unternehmen mehr haben!,,

(Eberhard Wagemann - Unternehmer.Visionär.Mentor)

Der Mittelstand geht digitale Wege!

Als Agentur übernehmen wir die Online-Arbeit im Geschäft unserer Partner. Wir möchten erstklassige Unternehmen und Produkte in der richtigen Zielgruppe bekannt machen, online mehr Umsatz generieren & neue Mitarbeiter gewinnen.

 

Dazu möchtest du mehr erfahren?
Dann vereinbare jetzt dein persönliches Strategiegespräch und starte in eine digitale Zukunft.



So arbeiten wir mit unseren Partnern



I


Startanalyse

 

Wir schauen uns den IST-STAND deiner digitalen Strategie an und passen alle vorhandenen Seiten, Plattformen oder Shops auf einen qualitativen Standard an.  

 


II


Marketingkonzept

 

Auf Basis deiner Zielsetzung und den bestehenden Möglichkeiten entwickeln wir ein umfassendes Vermarktungskonzept und starten mit der Kampagnenplanung.

 


III


Umsetzung der digitalen Strategie

 

Wir setzten die Konzepte mit dir gemeinsam um. Solltest du bereits ein Marketingteam im Unternehmen beschäftigen, dann integrieren wir diese Mitarbeiter in die Redaktionelle Arbeit und nutzen vorhandene Ressourcen.


"Wir sind vor einigen Jahren in die Zusammenarbeit mit OP - Business Partner gegangen, weil wir einen Ansprechpartner für unsere digitale Arbeit gesucht haben. Social-Media ist ein aufwendiges Themengebiet, da waren wir froh, dass Ole uns in diesem Bereich Arbeit abgenommen hat. 

 

Mittlerweile entwickeln wir gemeinsam Produkte, erarbeiten saisonale Werbekampagnen und haben sogar eine gemeinsame Marke herausgebracht."

(Feinbrandmanufaktur Brabant - Rose Valley)


Bereit für die digitale Zukunft?

Wir möchten erstklassige Produkte & Unternehmen sichtbar machen!
Mit unserer Agenturleistung bekommen unsere Partner ein ALL-IN-ONE Konzept für ihr Online-Marketing.
Das Ergebnis: Mehr Umsatz, eine starke Marke, bessere Mitarbeiter & mehr Sichtbarkeit 

 

Klingt interessant?
Jetzt für ein kostenfreies Strategiegespräch eintragen.