Die persönliche Strategieberatung


Liebe Unternehmerin, Lieber Unternehmer, 

wer sich für eine Strategieberatung interessiert, der kennt die Arbeit von OP - Business Partner bereits von Kollegen oder anderen Unternehmern.

 

Da wir uns noch nicht persönlich gesprochen haben, möchte ich an diesem Punkt kurz unsere Philosophie erklären.
Da wir sehr eng mit unseren Partnerunternehmen zusammen arbeiten, können wir nicht jede Firme bei uns aufnehmen.
Nicht jedes Produkt oder Konzept entspricht den Anforderungen unserer eigenen Werte und natürlich wollen wir auch unserem Erfolgsversprechen gerecht werden. 

 

Im folgenden Prozess möchte ich herausfinden, ob wir tatsächlich zusammenpassen und ob unsere Agenturleistung auch das richtige strategische Konzept für eine Zusammenarbeit ist. 

 

Wenn alle Eckpunkte gut zusammenpassen, dann freue ich mich schon sehr auf ein persönliches Gespräch!
Herzliche Grüße
Ole Pusch
Agenturinhaber


Im ersten Schritt möchten wir die Unternehmen, die Unterstützung im Marketing benötigen, kennenlernen und vereinbaren daher eine Strategieberatung.

... in dieser KOSTENFREIEN und UNVERBINDLICHEN Strategieberatung zeigen wir, wie wir die Themen Markenreichweite, Umsatzwachstum, Social-Media, Online-Recruiting oder E-Commerce in der jeweiligen Branche, mit dem jeweiligen Unternehmen umsetzen können. 


Während dieser Strategieberatung werden wir ein Schritt-Für-Schritt Konzept erarbeiten, mit dem wir die jeweiligen Produkte oder Dienstleitungen vermarkten werden.  

Erfolgsversprechen:
Wird das Konzept umgesetzt, dann wird das Unternehmen zwangsläufig mehr Umsatz machen, mehr und bessere Mitarbeiter finden und online sichtbar werden. 

ACHTUNG: DAS IST NICHT FÜR JEDES UNTERNEHMEN GEEIGNET!

- Du musst offen für eine langfristige Marketingplanung sein

- Du musst die Besonderheiten deiner Produkte kennen

- Du musst bereit sein jetzt in dein Unternehmen zu investieren


Wenn du mit allen Punkten übereinstimmst, dann trage dich jetzt in das Kontaktfeld ein!
Ein Berater wird sich in den nächsten 48 Stunden bei dir melden und mir dir darüber sprechen, wie du deine Ziele mit unserer Agentur erreichen kannst.


NUR NOCH WENIGE PLÄTZE FREI!       WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.