#ONESTEPFitness

Das #ONESTEP Fitness Konzept ist eine Marke mit dem Ursprung in der Unternehmensgruppe BLACK LABEL Personal Training.
Als Personal  Trainer bekomme ich eigentlich immer nur diese zwei Fragen gestellt:

1.  Was sind die wichtigsten Dinge, die ich umsetzen muss, um meinen Körper zu verändern?

 

2.  Was muss ich tun, damit ich auch wirklich in die Umsetzung komme und den Schweinehund überwinde?

Bis jetzt habe ich in jedem Bodyforming-Konzept oder in jedem Expertenratgeber immer nur das richtige Know-How gefunden. Nie zeigt jemand, wie ich tatsächlich die richtigen Handlungen in meinen Alltag einbauen kann und damit erfolgreich werde.


Jeder fünfte Mensch in Deutschland ist stark übergewichtig. Etwa  80% dieser Menschen leiden unter Krankheiten wie Bluthochdruck, Diabetes (TypII) oder Organversagen.  Gleichermaßen sind 3,7 Millionen Menschen in Deutschlang untergewichtig.

Ich glaube nicht, dass eine dieser Personen noch nie von gesunder und ausgewogener Ernährung gehört hat.
Im Gegenteil! Die meisten meiner Kunden könnten mir aus dem Stand 20 Diäten, Bücher oder Produkte nennen, die sie schon genutzt haben um ihren Körper zu verändern.


Wo liegt also das Problem? Warum handeln nicht alle Menschen nach ihrem Wissen?
Die häufigsten Antworten die ich darauf bekommen habe waren folgende:

 

zu viel Stress – keine Zeit – keine Motivation – keinen Plan für den Alltag – zu viel Ablenkung – keine Strategie

 

Zusammengefasst kann man also sagen, dass eigentlich jeder weiß was zu tun ist, aber die richtige Strategie, die richtige Anleitung oder das richtige Konzept für jeden Alltag und jedes Zeitpotential fehlt…

#ONESTEPFitness wirkt dagegen

Mit dem #ONESTEPFitness Konzept bauen wir Stresshormone ab, arbeiten an der körperlichen Fitness, verbessern unser Aussehen, beseitigen Krankheiten und steigern unser Wohlbefinden. 

 

Wir kümmern uns nicht nur um das wichtige Know-How, sondern geben Lösungen für jeden Alltagsstress, für jede Berufsgruppe, für jedes Alter und für jeden Gesundheitszustand!

 

 

Dieses Schritt für Schritt Konzept bietet die Alternative zum Fitnessstudio und zwingt seine Teilnehmer NICHT ihren Alltag um das Training herum zu planen!
Dieses Konzept fügt sich in den Zeitplan seiner Teilnehmer ein und bietet die SMARTE Art den Healthy-Lifestyle zu leben. 

Was macht #ONESTEPFitness anders?

 

 

Anders als bei einem herkömmlichen Fitnesstraining im Club, passen wir im BLACK LABEL Personal Training die Einheiten genau an den Zeitplan unserer Kunden an. 

 

Um zusätzlich noch die Motivation zu steigern sammeln wir Rezeptideen und Workoutpläne gemeinsam mit unserer Healthy-Community.
Wir geben die richtige Anleitung für das Know-How aus der Sportmedizin!

 

Alles in einem abgerundeten System verpackt und jeder Teilnehmer hat immer und überall Zugriff. 

 

 

 

- kein Verzicht - kein ortsgebundenes Training - keine Diät - 

 

 

Wir kombinieren Smartphone, Videochat und Wissenschaft um eine SMARTE Lösung anzubieten! Für alle die besser aussehen wollen, Gewicht zunehmen oder abnehmen wollen, gesund bleiben wollen, Muskeln aufbauen wollen, körperliche Einschränkungen beseitigen wollen und das alles STEP BY STEP!

Das ist der Beweis:

 

Wir haben in den letzten Jahren mit allen Teilnehmern mehrere Tonnen Körperfett verbrannt! Hier kommt ein Beispiel:

 

Denise Hat an unserem #ONESTEPFitness Coaching teil genommen und insgesamt 7Kg Körperfett reduziert, obwohl sie schon mehrere Jahre trainiert und laut eigener Aussage sehr auf Ihre Ernährung geachtet hat.
Gleichzeitig hat sie fast 5Kg Muskelmasse aufgebaut und strahlt nur so vor Selbstbewusstsein.


Sie Verbringt die ersten Wochen des neuen Jahres in der Türkei am Strand und genießt ihren neuen Körper!

Hier klicken und zur Wunschfigur starten!

Jetzt SUPER SPAR ANGEBOT sichern!

Es gibt noch eine Überraschung!
Da wir dir im Jahr 2020 eine besondere Chance geben wollen, kommt auf unserer nächsten Seite ein besonderes Angebot für dich!
Für eine begrenzte Teilnehmeranzahl erlassen wir einen Frühstarter Rabatt

 

Aber Achtung! Dieses Angebot ist nur noch bis zum 31.01.2020 gültig und wird danach deutlich im Wert steigen!
Sichere dir also jetzt noch schnell die letzten Frühstarter Angebote!

Jetzt hier klicken und Frühstarter Rabatt sichern!